Hier findest Du eine Auswahl von Schaufenster- und Werbebeschriftungen, an denen TAKEZO mitgewirkt hat.
Auf Basis einiger grafischen Elemente, die den Markenauftritt des Highfield-Festivals bestimmen, wurde die Schaufenstergestaltung des Highfield-Ladens in Leipzig-Connewitz konzipiert. Zum Einsatz kamen hauptsächlich Prints.
Kaschierung der Edelstahlblende auf der Außenseite der Eingangstür zur Ergotherapie-Praxis Seerig in Leipzig-Connewitz. Zur Anwendung kam anstelle von Folie ein Digitalprint, um dem Farbton des Corporate Design zu entsprechen.
Mittels Folienschriften wurden die Schaufenster von Erikas Eisdiele in Leipzig-Gohlis beschriftet. Das Logo wurde hierbei geliefert. Passend zum Vintage-Look der Eisdiele und deren Hausfarben, entwarf TAKEZO ein Fahnendesign und lieferte 2 Beachflags.
Für die Räume der Kleintierpraxis Dr. Jähnig in Leipzig-Mockau gestaltete TAKEZO die Türbeschriftungen, sowie Fensterkaschierungen der Behandlungsräume.
Für das Optiker-Fachgeschäft VISIO-OPTIK, für welches auch das Logo entwickelt wurde, gestaltete TAKEZO nicht nur Schaufensterbeschriftung für mehrere Standorte, sondern auch ein Brillenelement
aus hinterklebten klaren Acryl zur Montage am Tresen und ein Logo aus lackierten Profil-Einzelelementen zur Montage an der Wand.
Einen besonderen Effekt bei der Schaufenstergestaltung erzielt die von außen geklebte Brille. Während das Schaufenster von Innen her um die Brille herum verdeckt ist, geben die Brillengläser die
Sicht nach innen frei.
Als Ergänzung zur Grundbeschriftung wurden saisonale Designs gestaltet.
Neben der kompletten Fensterkaschierung während der Umbauphase, wurden ferner auch Schaufenster und Tresenelemente mittels vollflächigen Prints aufgewertet. Es kam Kundenmaterial zum Einsatz.